Das ganz besondere Wirtshaus!

Im Winter 2015/16 wurde unsere Fasslwirtschaft komplett modernisiert, d.h. von der „alten“ Wirtschaft blieben eigentlich nur noch die Fässer und der Küchenbereich übrig.

Atmosphäre und Gemütlichkeit – genau darauf kam es uns beim Umbau an! Urig und „griabig“ wie in der alten Fasslwirtschaft, aber auch gemütlich und kuschelig, und zwar bei jedem Wetter!

Heimelige Nischen zwischen den alten Fässern laden nun zum Verweilen ein. Der Wintergarten mit offenem Dachstuhl und flexibler Fensterfront ist genau der richtige Rahmen, um mal abzuschalten und den Tag zu genießen und ist bestens für Veranstaltungen und Festlichkeiten aller Art geeignet.

Und der urige Biergarten mit angrenzendem Spielplatz und Terrasse ist nach einer anstrengenden Wanderung oder einem Radlausflug genau das Richtige.

Unsere Küche ist auch für größere Gruppe bestens ausgerüstet! Die Gäste können aus einer speziellen Buskarte ihre Lieblings-Gerichte auswählen und vorbestellen. So ist ein schneller, unkomplizierter Ablauf gewährleistet. Weitere Angebote und Informationen finden Sie auf der Homepage www.fasslwirtschaft.de.

Kommt uns doch in unserer „neuen“ Fasslwirtschaft mal besuchen! Wir freuen uns auf Euch!